WORLD-BOYS FOTOGRAFIE


Direkt zum Seiteninhalt

Fragen

Häufig gestellte Fragen

Was ist World-Boys
Ich bin ein Hobbyfotograf und fotografiere im Prinzip jeder der Spaß an der Fotografie hat. Ein gewisser Exhibitionis muss ist schon von Vorteil oder ??. Natürlich werden die Fotos um so besser, je mehr ich von dem Modell angetan bin. Ein trainierter Körper ist aber nicht immer die Grundvoraussetzung von mir . Eein schöne Gesichter oder andere spannende Körpermerkmale. . Mir geht es um Ausstrahlung und um den Mut, sich ganz dem Bild hinzugeben. Ich mache Menschen nicht schöner, denn Wunder vollbringe ich nicht, aber ich kann versuchen, das Besondere zu fotografieren. Es ist immer auch ein Experiment. Ich bin nur ein Hobbyfotograf Wo machst du die Bilder ?
Ich mach die Bilder meist Oudoor da ich es schön finde die vielen verschiedene Kulissen zu benutzen Wieviel verlange ich für ein Shooting?
Meine Shootings sind gründsätzlich alle KOSTENLOS! Das einzige was ich von euch verlange ist, bringt Spaß und Lust fotografiert zu werden mit. Auf welcher Basis Fotografiere ich?
Da die Shootings von mir immer kostenlos sind, fotografiere ich stets auf TfP-Basis (Time for Prints). So bringt ihr die Zeit und ich mach dafür die Fotos, die ihr dann in digitaler Form (CD, DVD, Memory oder Email) bekommt. Wozu einen TfP-Vertrag?
Damit die Bildrechte ganz klar geregelt sind, ihr die gesetzliche Absichung habt, dass ich mit den Bildern keinen Unsinn mache, oder sie gar verkaufe. Was mache ich mit den Bildern?
Ich nutze die Bilder rein als Referenz, damit andere meine Arbeiten und meine Fortschritte sehen können, um dadurch auch neue Modelle von einem Shooting überzeugen zu können. Veröffentlicht werden diese derzeit hier und in meinem Profil bei World-Boys.de Kann mein Model jemanden mitbringen?
Selbstverständlich ist jeder gerne willkommen, solange er/sie brav ist Was sollte das Model zu Shooting mitbringen?
Je nach Shooting variiert dies ja, aber im Grunde kann man sagen: All das, was ihr auf den Bildern gerne als Accessoires haben wollt oder eben an Kleidung, solltet ihr vielleicht mitbringen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü